Langford und Fuller länger verletzt

Jeremy Langford wird die nächsten vier bis sechs Wochen verpassen.Die Verletzungen in Chicago stapeln sich immer weiter: Letzte Woche traf es viele Top-Spieler und Anführer wie zum Beispiel Jay Cutler oder Danny Trevathan, gegen die Dallas Cowboys ging es am Sonntag ohne Pause weiter. Dieses Mal verletzte sich der Running Back Jeremy Langford und Kyle Fuller wurde offiziell auf die Verletztenliste gesetzt.

Langford hat sich den rechten Knöchel verstaucht und wird für vier bis sechs Wochen ausfallen. Letztes Jahr wusste der 24-Jährige in seiner Rookie-Saison zu überzeugen. Als Ersatz von Matt Forte lief er für 537 Yards und sechs Touchdowns. In den ersten beiden Wochen der neuen Saison hatte er weiterhin solide Leistungen gezeigt, die jedoch von einer miserablen Offensive Line stark beschränkt wurden. So rannte der Ex-Spartan bei 31 Versuchen für 116 Yards und erreichte zwei mal die Endzone.

Der Running Back wird in erster Linie von Jordan Howard ersetzt werden. Der Rookie zeigte bisher starke Leistungen, dennoch fühlten sich die Bears nicht mit ihm allein wohl (Ka'Deem Carey ist ebenfalls weiterhin verletzt) und haben gestern Joique Bell verpflichtet. Bell war bis zur letzten Saison bei den Detroit Lions angestellt.

Kyle Fuller wird auch wie Langford längere Zeit fehlen und ist deshalb fortan auf der Injured Reserve-Liste. 2016 kam der Cornerback und Erstrundenwahl der Draft 2014 noch nicht zum Zug. Dies lag an einer Knieverletzung, dank der er am 18. August operiert werden musste. Berichten zufolge könnte der Verteidiger in acht Wochen wieder zurückkehren.

Kai Weiß - 28.09.2016

Jeremy Langford wird die nächsten vier bis sechs Wochen verpassen.

Jeremy Langford wird die nächsten vier bis sechs Wochen verpassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
NFC East
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: