Sieg von beiden Teams nicht gewollt

RB Jay Ajayi sorgte mit seinem Touchdown für den Sieg in der VerlängerungFast hätten die Miami Dolphins ihren Fehlstart perfekt gemacht. Dass man in Seattle und New England verlieren kann, das haben die Fans des Teams - trotz teilweise fragwürdiger Leistungen - schon fast einkalkuliert. So erwartete man die Trendwende mit einem dominanten Sieg gegen die Cleveland Browns und musste zusehen, wie die Dolphins dem Gegner fast den Sieg schenkten. Mit einem 30:24 nach Verlängerung konnte aber doch noch der erste Saisonsieg gefeiert werden, jedoch mit einer Leistung, die in Südflorida die Verantwortlichen zumindest bedenklich stimmen sollte. Dabei wirkte es, als ob beide Teams nicht gewinnen wollten, denn beide hatten ihre Chancen und verpassten in der regulären Spielzeit den Sack zuzumachen.

Erleichtert war Miami Head Coach Adam Gase nach dem 30:24 Sieg seines Teams nach Verlängerung. RB Jay Ajayi hatte den Ball in die Endzone getragen, nachdem WR Jarvis Landry sein Team in die Red Zone des Gegners gebracht hatte. Zuvor hatte Miami alles versucht das Spiel doch noch zu verlieren. Schon der erste Pass von Tannehill wurde von CB Jamar Taylor abgefangen - einem ehemaligen Dolphin, der zu den Browns getraded worden war. WR DeVante Parker hatte im nächsten Angriff sein Team mit einem gefangenen 26 Yard in Führung gebracht, die Browns konterten mit einem Field Goal von K Cody Parkey, doch dessen Schuss flog an den Torstangen vorbei.

Überhaupt ein durchwachsenes Debüt von Parkey, der gerade am Samstag vor dem Spiel verpflichtet wurde nachdem sich Browns Kicker Patrick Murray im Walk-Through verletzt hatte. Zwar traf Parkey, der 2014 als Rookie bei den Philadelphia Eagles in den Pro Bowl gewählt worden war, kurz darauf zum 7:3 Anschluss aus 46 Yards, doch insgesamt verwandelte er nur drei seiner sechs Versuche.

Dabei verpasste er den Wichtigsten. Kurz vor dem Ende wollten die Dolphins noch einmal mit einem Angriff in Field Goal Reichweite gelangen, nachdem Terrelle Pryor (der als Receiver, Running Back, Safety und Quarterback in dieser Partie spielte) mit einem Lauf über 3 Yards und K Cody Parkey den 24:24 Ausgleich erzielt hatten. Doch Dolphins QB Ryan Tannehill hält den Ball zu lange, wird gesacked und verliert dabei den Ball, den sich LB Corey Lemonier sichert. Nur noch 20 Sekunden waren zu spielen und die Browns an der 27 Yard Linie der Dolphins. Während die Fans schon kopfschüttelnd den Ausgängen entgegenströmten, riskierte Browns Head Coach Hue Jackson erst einmal nichts und ließ Rookie QB Cody Kessler abknieen. Vier Sekunden vor dem Ende bekam dann Parkey die Chance aus 46 Yards den Siegtreffer zu erzielen. Doch sein Schuss findet nicht sein Ziel und so muss die Verlängerung die Entscheidung bringen.

Schüler - 26.09.2016

RB Jay Ajayi sorgte mit seinem Touchdown für den Sieg in der Verlängerung

RB Jay Ajayi sorgte mit seinem Touchdown für den Sieg in der Verlängerung (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Miami Dolphins - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.commehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.comSpielplan/Tabellen Cleveland BrownsSpielplan/Tabellen Miami Dolphins
Booking.com
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: