LSU entlässt Les Miles

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassenNur einen Tag nach der dramatischen Niederlage der LSU Tigers bei Auburn, entlassen sie Head Coach Les Miles und Offensive Coordinator Cam Cameron. Schon im letzten Jahr gab es hartnäckige Gerüchte um einen Trainerwechsel in Baton Rouge.

Miles war seit 2005 für die Tigers verantwortlich. Im talentreichen Süden zählt LSU Jahr für Jahr zu den Favoriten, wurde diesem Nimbus zuletzt allerdings nicht mehr gerecht. Miles war schnell erfolgreich und holte bereits 2007 einen Nationalen Titel. Das blieb jedoch der einzige und auch die Southeastern Conference wurde lediglich 2011 noch einmal gewonnen.

Zu wenig für die Verantwortlichen an der Louisiana State University, die sich nun nach einem neuen Cheftrainer umsehen müssen. Bis auf weiteres übernimmt Defensive Coordinator Ed Oregon das Team. Man kann sich jedoch sicher sein, dass es an Bewerbungen für einen der Top Jobs im College Football nicht mangeln wird.

Christian Schimmel - 25.09.2016

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassen

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: