LSU entlässt Les Miles

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassenNur einen Tag nach der dramatischen Niederlage der LSU Tigers bei Auburn, entlassen sie Head Coach Les Miles und Offensive Coordinator Cam Cameron. Schon im letzten Jahr gab es hartnäckige Gerüchte um einen Trainerwechsel in Baton Rouge.

Miles war seit 2005 für die Tigers verantwortlich. Im talentreichen Süden zählt LSU Jahr für Jahr zu den Favoriten, wurde diesem Nimbus zuletzt allerdings nicht mehr gerecht. Miles war schnell erfolgreich und holte bereits 2007 einen Nationalen Titel. Das blieb jedoch der einzige und auch die Southeastern Conference wurde lediglich 2011 noch einmal gewonnen.

Zu wenig für die Verantwortlichen an der Louisiana State University, die sich nun nach einem neuen Cheftrainer umsehen müssen. Bis auf weiteres übernimmt Defensive Coordinator Ed Oregon das Team. Man kann sich jedoch sicher sein, dass es an Bewerbungen für einen der Top Jobs im College Football nicht mangeln wird.

Christian Schimmel - 25.09.2016

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassen

Les Miles wurde als Head Coach der LSU Tigers entlassen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netSpielplan/Tabellen LSU Tigers
Booking.com
LSU Tigers
LSU Tigers
Pac 12
Pac 12
Deutschland
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: