VanGorder gefeuert

Brian VanGorderNotre Dame hat sich am Sonntag von seinem Defensive Coordinator Brian VanGorder getrennt. Sein Nachfolger wird der Defensive Analyst Greg Hudson, der die Verteidigung der Irish zumindest bis zum Ende de College Football Saison übernehmen wird.

"Es war eine schwierige Entscheidung", site Head Coach Brian Kelly in einem ersten Statement. "Ich habe einen großen Respekt vor seiner Person und seinem Können als Trainer. Aber die Defense steht nicht dort, wo sie sein sollte und ich glaube, dass ein Wechsel notwendig ist. Dieser Wechsel liegt ganz im Interesse des Footballprogrammes und im Interesse unserer Athleten. Es ist sicherlich nicht einfach die Defense kurzfristig zu übernehmen, aber Greg besitzt die Fähigkeit dieses Team zu führen. Als ein früherer Spieler und erfahrener Defensive Coordinator, versteht er die Anforderungen und die Kunst, auf dem höchsten Level im Wettbewerb zu stehen."

Schlüter - 25.09.2016

Brian VanGorder

Brian VanGorder (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
Europa
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
College
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: