Karriereende für Sam Shields?

Wird Sam Shields wieder für die Packers auflaufen können? Es gibt Gerüchte eines Karriereendes.Wie lange wird Sam Shields den Green Bay Packers noch fehlen? Gerüchten zufolge könnte es sogar sein, dass der Cornerback nie wieder für das Franchise aus Wisconsin auflaufen wird.

Laut ESPN gebe es im Umfeld der Packers mehrere Quellen, die von einem Karriereende des 28-Jährigen erfahren haben wollen. Fest stünde, dass er nach seiner Gehirnerschütterung aus dem Spiel gegen die Jacksonville Jaguars "in einigen Wochen" wieder auf dem Platz stehen kann. Zudem habe er gute Ergebnisse von den behandelnden Ärzten erhalten.

Jedoch ist Fakt, dass Shields bereits mehrere Gehirnerschütterungen in seiner Laufbahn erlitten hat. Zuletzt vor wenigen Monaten, an die er sich nach eigener Aussage "nicht erinnern" könne.

Für das Spiel gegen die Detroit Lions am Sonntag werden zudem Clay Matthews (Gelenk- und Muskelprobleme) und Morgan Burnett (Leistenprobleme) ausfallen. Auch Letroy Guion und Datone Jones werden wegen Knieverletzungen wohl nicht zum Einsatz kommen können.

Fabian Biastoch - 25.09.2016

Wird Sam Shields wieder für die Packers auflaufen können? Es gibt Gerüchte eines Karriereendes.

Wird Sam Shields wieder für die Packers auflaufen können? Es gibt Gerüchte eines Karriereendes. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: