Führung gehalten

Ole Miss Quarterback Chad Kelly war für drei Touchdowns der Rebels verantwortlichZwei Mal schon, hatten die Ole Miss Rebels eine Halbzeitführung weggeschmissen. Gegen Florida State reichte ein 28:13 nicht, denn die Rebels scorten nur noch sechs Punkte während Florida State 32 dieser auf die Anzeigetafel brachte und das Spiel mit 45:34 gewann. Letzte Woche steckten sie eine weitere Niederlage, trotz eines 24:17 zur Pause gegen Alabama, ein.

Nun kam mit den Georgia Bulldogs der zweite Gegner innerhalb der SEC und alles schien von vorne zu beginnen. Ole Miss scorte früh und schnell. Nach einem Field Goal von Kicker Gary Wunderlich pflückte Defensive Back Derrick Jones einen Pass von Georgia Quarterback Jacob Eason aus der Luft und trug ihn in die Endzone zurück. Weil sich auch die Offense in Form von D'Vaughn Pennamon in die Scorerliste eintrug, wuchs der Vorsprung schnell auf 17:0 nach einem Viertel der Spielzeit.

Die Bulldogs unter ihrem neuen Head Coach Kirby Smart hatten keine Mittel. DaMarkus Lodge und Tight End Evan Engram fingen im zweiten Abschnitt Touchdown Pässe von Quarterback Chad Kelly. Diesmal lagen als 31 Punkte zwischen Ole Miss und dem Gegner. Im Gegensatz zu den anderen Spielen sollte es hier jedoch nicht mehr knapp werden.

Die Rebels legten zwei weitere Touchdowns durch Eugene Brazley und Chad Kelly nach, während Georgia durch Brian Herrien nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte. Für das Team von Smart und ihre Ambitionen in der SEC ist das ein deutlicher Rückschlag. Im Gegenzug zeigten sich die Blau – Roten gut erholt und blicken nun erwartungsvoll auf das Duell mit den Memphis Tigers. Dort gilt es nach der klaren Pleite in der letzten Saison noch etwas gut zu machen.

Christian Schimmel - 24.09.2016

Ole Miss Quarterback Chad Kelly war für drei Touchdowns der Rebels verantwortlich

Ole Miss Quarterback Chad Kelly war für drei Touchdowns der Rebels verantwortlich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Georgia Bulldogswww.georgiadogs.commehr News Ole Miss Rebelswww.olemisssports.comSpielplan/Tabellen Georgia BulldogsSpielplan/Tabellen Ole Miss Rebels
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: