Verstärkung für die Defensive

Packers-Cheftrainer Mike McCarthy und sein Team haben in Brian Price einen weiteren Defensiv-Spieler in ihren Reihen.Die Green Bay Packers haben ihren freien Platz im Kader mit Defensive Tackle Brian Price aufgefüllt. Er kommt aus dem Practice Squad des Franchise aus Wisconsin.

Price wurde als Rookie von den Packers verpflichtet, aber als einer der letzten Spieler vor der regulären Saison entlassen. Danach stand er im Practice Squad. Dort wird die offene Lücke mit Cornerback Robertson Daniel gefüllt. Auch er hat bereits zu den Packers gehört: Der Rookie aus dem vergangenen Jahr stand hauptsächlich im Practice Squad, wurde jedoch für das Playoff-Spiel gegen Arizona fest verpflichtet. Die Vorbereitung spielte er komplett unter McCarthy, wurde aber im September entlassen. Nun könnte der Cornerback von der Verletzung Sam Shields' profitieren, der noch immer unter den Folgen einer Gehirnerschütterung leidet und wohl das Lions-Spiel am Sonntag verpassen wird.

Nicht aktiv werden auch Tackle Letroy Guion und Linebacker Datone Jones sein. Sie sind zwei von insgesamt fünf Schlüsselspielern der Defensive, die verletzt ausfallen.

Fabian Biastoch - 23.09.2016

Packers-Cheftrainer Mike McCarthy und sein Team haben in Brian Price einen weiteren Defensiv-Spieler in ihren Reihen.

Packers-Cheftrainer Mike McCarthy und sein Team haben in Brian Price einen weiteren Defensiv-Spieler in ihren Reihen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: