Rückschlag für die Packers

Letroy Guion (#98) kann in den kommenden Wochen nicht für die Packers spielen. Nach der 14:17-Niederlage bei den Minnesota Vikings gibt es in der noch neuen Saison den nächsten Rückschlag für die Green Bay Packers. Head Coach Mike McCarthy und sein Team müssen auf Defensive Tackle Letroy Guion verzichten.

Der 29-Jährige verletzte sich im Duell gegen die Vikings am Knie. Sein Innenband sei betroffen, aber nicht das Kreuzband, sagte Guion gegenüber ESPN. "Ich kann noch laufen und es dehnen", sagte der Tackle unmittelbar nach seiner Auswechselung. "Ich werde bald wieder fit sein." Bald könnte in seinem Fall zwei bis drei Wochen heißen. Damit ist das Spiel gegen die Detroit Lions gelaufen, nach der anschließenden Bye-Week ist ein Einsatz mit optimalem Heilungsverlauf realistisch.

Neben Guion verletzte sich auch Safety Morgan Burnett (Oberschenkel). Sam Shields ist noch immer wegen einer Gehirnerschütterung aus dem Spiel gegen die Jacksonville Jaguars in Behandlung.

Fabian Biastoch - 20.09.2016

Letroy Guion (#98) kann in den kommenden Wochen nicht für die Packers spielen.

Letroy Guion (#98) kann in den kommenden Wochen nicht für die Packers spielen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Green Bay Packers
NFC South
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: