Stand gehalten

Die Offense von Les Miles stockte einmal mehr, doch am Ende steht der Sieg für LSUDie Offense der LSU Tigers hatte einmal mehr Probleme, eine Spiel zu dominieren. Gegner Mississippi State Bulldogs befindet sich heuer nach dem Abgang mehrerer Leistungsträger in dieser Saison in einem Übergangsjahr. Dennoch wäre ihnen die Überraschung im Tiger Stadium fast gelungen.

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen, startete die Offense von LSU schnell. Quarterback Danny Etling, letzte Woche nach dem ersten Viertel für Brandon Harris eingewechselt, warf seinen zweiten Touchdown Pass im Dress der Tigers. Er fand D.J. Chark über 37 Yards zum Touchdown. Im Anschluss merkte man dem Angriff an, das Running Back Leonard Fournette wieder zurück war.

Fournette erzielte zwei Scores und insgesamt 147 Yards an diesem Abend. Doch sein Touchdown Mitte des zweiten Abschnitts sollten, mit Ausnahme eines Field Goals von Colby Delahoussaye kurz vor der Pause, die letzten Punkte für die Heimmannschaft an diesem Abend gewesen sein. Die Bulldogs waren bis dahin im Angriff nicht auf dem Platz gewesen und gänzlich ohne Punkte geblieben. Vor der Halbzeit gelang ihnen lediglich ein Field Goal von Westin Graves aus 41 Yards.

Mississippi kam jedoch immer besser ins Spiel, je länger die Partie dauerte. Der Angriff der Tigers kam kaum noch voran und die eigene Offense fand langsam ihren Rhythmus. Quarterback Damien Williams, der aufgrund einer Verletzung von Starter Nick Fitzgerald ins Spiel kam, erzielte einen Touchdown per Lauf und einen weiteren per Pass auf Fred Ross. So war es zum Ende nochmal eng, doch LSU brachte die drei Punkte Führung am Ende über die Zeit und gewinnt 23:20. Für die Tigers geht es nächste Woche nach Auburn, Mississippi State tritt gegen Massachusetts an.


Christian Schimmel - 18.09.2016

Die Offense von Les Miles stockte einmal mehr, doch am Ende steht der Sieg für LSU

Die Offense von Les Miles stockte einmal mehr, doch am Ende steht der Sieg für LSU (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LSU Tigerswww.lsusports.netmehr News Mississippi State Bulldogswww.mstateathletics.comSpielplan/Tabellen LSU TigersSpielplan/Tabellen Mississippi State Bulldogs
Booking.com
Mississippi State Bulldogs
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: