Forever Young - Estrus Crayton

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils)Die Kulisse im Passauer Dreiflüssestadion war grandios. Rund 2000 Zuschauer verfolgten am Sonntagnachmittag das Halbfinale der Regionalligaplayoffs. Bereits eine Stunde vor dem eigentlichen Kickoff pilgerten die Fans ins Stadion und genossen das Rahmenprogramm mit US Cars und der Passauer Coverband "smells like Nirvana". Den ersten Gänsehautmoment gab es, als die Mannschaft der Pirates, die sich auf dem Nebenplatz aufgewärmt hatte, an der voll besetzten Tribüne vorbei zum Passcheck lief und bereits jetzt frenetisch bejubelt wurde. Nach dem Einlauf der beiden Teams dann der nächste Gänsehautmoment. Die junge Sängerin Julia Strasser begeisterte mit ihren Interpretationen der Bayern- und US Hymne. In gewohnt souveräner Manier ließ Passaus OB Jürgen Dupper dann die Münze durch die Luft wirbeln, ehe das Halbfinale seinen sportlichen Verlauf nahm.

Die Pirates hatten den Münzwurf gewonnen und entschieden sich, den Ball in der zweiten Hälfte in Empfang zu nehmen. Mit einem perfekt ausgeführten Onsidekick auf Julian Riedlinger begannen die Freibeuter dann aber doch mit der...

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils)

Immer noch dabei - Estrus Crayton (hier im Jahr 2001 im Dress der Hamburg Blue Devils) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
Heute vor 13 Jahren
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: