Willkommen zurück in Baltimore

QB Joe Flacco und die Ravens konnten sich über den harterarbeiteten Sieg über die Bills freuenEine Extraportion Motivation hatte sich die Defensive der Baltimore Ravens im Spiel gegen die Buffalo Bills aufgehoben. Nur 160 Yards gestatteten die Ravens den Bills mit Ex-Defensive Coordinator Rex Ryan und Ex-QB Tyrod Taylor und siegten mit 13:7.

Die Rückkehr an den Ort des Erfolgs hatten sich Ryan und Taylor sicher anders vorgestellt. Ryan gewann 2000 als Defensive Line Coach den Super Bowl mit den Ravens, noch immer der größte Erfolg seiner Karriere. Bis Januar 2009 war Ryan bei den Ravens, ehe er als Head Coach der New York Jets vorgestellt wurde. Und auch Taylor hat einen Super Bowl Ring: aus der Saison 2012, wo er als Backup von QB Joe Flacco den Titel gewinnen konnte.

Nach einem Field Goal von K Justin Tucker im ersten Viertel, fand der QB der Baltimore Ravens im zweiten Viertel Neuzugang WR Mike Wallace. Dieser demonstrierte seine Fähigkeiten als Deep Threat und stand 66 Yards später in der Endzone der Bills zum 10:0. Buffalo gelang es zwar gegen die hart kämpfende Defensive der Ravens durch einen Lauf von RB LeShon McCoy kurz darauf zu verkürzen, doch dies sollten die einzigen Punkte der Bills in diesem Spiel bleiben. Zwar standen die Bills nach einer guten Angriffsserie zu Beginn der zweiten Halbzeit kurz vor dem Ausgleich, doch das 49-Yard-Field-Goal von K Dan Carpenter flog rechts am Ziel vorbei und es blieb beim 10:7.

Bis auf ein weiteres Field Goal von K Justin Tucker im Schlussviertel neutralisierten sich beide Mannschaften anschließend gegenseitig, vier Minuten vor dem Ende übernahmen die Ravens das Angriffsrecht und schafften es konstant den Ball zu bewegen, um die verbleibende Spielzeit ablaufen zu lassen.

Schüler - 12.09.2016

QB Joe Flacco und die Ravens konnten sich über den harterarbeiteten Sieg über die Bills freuen

QB Joe Flacco und die Ravens konnten sich über den harterarbeiteten Sieg über die Bills freuen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Baltimore Ravens - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC North
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: