Arkansas gewinnt in Overtime

Die Arkansas Fans mussten etwas länger auf den Sieg gegen TCU warten.Auch in der zweiten College Football Woche wurde ein wichtiges Spiel in der zweiten Overtime entschieden. In Fort Worth, Texas, gewann Arkansas gegen TCU und setzte damit ein erstes Zeichen, dass die SEC Clubs in Summe immer noch zu der spielstärksten FBS Conference gehören.

Die finale Entscheidung erlief Austin Allan über fünf Yards zum 41:38 Endstand in der zweiten Verlängerungsphase. Allan war es auch, der Arkansas es erst ermöglichte, dass die Razorbacks die Overtime erst ermöglichten. Sein Touchdown-Pass über 16 Yards auf Keon Hatcher und eine ausgespielte Conversion in der letzten Minute der regulären Spielzeit sorgten für den 28:28 Ausgleich und auch in der ersten Overtime behielt Allan die Nerven, als er über 19 Yards Jeremy Sprinkle fand und sein Team in Führung brachte. "Wir fühlen uns so, als wenn wir einen kräftigen Schlag bekommen haben. Alle Spieler werden sicherlich verärgert sein, wenn sie den Film in der kommenden Woche über die Partie sehen werden", meinte Gary Patterson, der Head Coach der Horned Frogs niedergeschlagen und trauerte den Möglichkeiten im vierten Viertel hinterher. Drei Touchdowns hatte sein Team im letzten Quarter erkämpft und führte bereits nach einer Aufholjagd mit 28:20. An seiner Offense lag es zumindest nicht im dritten und vierten Viertel, dass TCU den Sack nicht mehr rechtzeitig schließen konnte. QB Hill zeigte zumindest im dritten und vierten Viertel eine bemerkenswerte Einstellung, musste sich aber vorhalten lassen, dass im zweiten Viertel Arkansas bereits mit 13:0 führte und der 47 Yards Interception Return Touchdown von Ellis Brooks vermeidbar gewesen wäre, wenn der TCU StammQuarterback besser geworfen hätte.

"Wir wollten, dass die Fans und Reporter vier Viertel und noch ein wenig länger im Stadion bleiben konnten, um unser letztes Spiel noch zu sehen. Heute sind alle, die hier waren, auf ihre Kosten gekommen, meinte schließlich Arkansas Head Coach Bret Bielema."

Schlüter - 11.09.2016

Die Arkansas Fans mussten etwas länger auf den Sieg gegen TCU warten.

Die Arkansas Fans mussten etwas länger auf den Sieg gegen TCU warten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
TCU Horned Frogs
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: