West Virginia gewinnt Auftaktspiel

West Virginias Head Coach Dana Holgorsen.Die Mountaineers haben ihre Pflichtaufgabe in Morgantown erfolgreich erledigt und die Missouri Tigers mit 26:11 besiegt. In einer durchschnittlichen FBS College Football Partie scorten RB Rushel Shell III und Justin Crawford die Touchdowns, während Mike Moulina alleine vier Field Goals zwischen die Stangen kickte und die über 60125 Fans zufrieden stellte.

Im Puskar Stadium erzielten die Mountaineers 101 Yards auf dem Boden 253 Yards in der Luft. Head Coach Dana Holgorsen wollte entsprechend auch gar nicht von einer Spitzenpartie sprechen. "Wir haben acht Monate auf den Kickoff gewartet und so mancher Rost ist noch abzuklopfen. Die Tigers haben uns natürlich die erwarteten Schwierigkeiten bereitet und sind natürlich ein gutes SEC Team. Die Field Goals haben uns gerettet. Unsere Offense konnte zeitweise nicht punkten, da Missouri mit ihrer Defense dominant auftrat und sehr viel Druck auf unsere Offense ausgeübt hat. Wenn wir es schaffen, diese Field Goals in den nächsten Wochen in Touchdowns einzutauschen, werden wir dieses Jahr erfolgreich sein."

Glück hatte West Virginia vor allem nach ihren Turnovern. Insgesamt verloren die Mountaineers drei Mal den Ball. Alle drei Geschenke, konnte die Offense der Mizzous aber nicht in Punkte eintauschen. Zu schwach und zu eindimensional agierten die Gäste in Morgantown. West Virginia hat somit zum sechsten Mal gegen ein SEC Team gewonnen. Missouri musste bisher dreimal den Kürzeren gegen west Vorginia ziehen. Das war in den Jahren 1993 und 1926.

Schlüter - 04.09.2016

West Virginias Head Coach Dana Holgorsen.

West Virginias Head Coach Dana Holgorsen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News West Virginia Mountaineerswww.msnsportsnet.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen West Virginia Mountaineers
Booking.com
Missouri Tigers
Pac 12
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: