Lions Nordmeister

Vor knapp 3.700 Footballfans im Braunschweiger Eintracht-Stadion, siegte das Team der New Yorker Lions klar gegen die Berlin Rebels mit 35:7 und gewann damit zum vierten Mal in Folge den Titel in der GFL Gruppe Nord. In dem von der Papierform her deutlich knapper vorhergesagtem Spiel, konnten die Gäste aus Berlin nur in der ersten Hälfte noch einigermaßen mithalten und die Partie eng gestalten. So gewannen die Berlin Rebels den Münzwurf und entschieden sich dafür, als erstes mit ihrer Offense das Spielfeld zu betreten. Doch gleich im ersten Drive bekamen die Rebels den starken Gegenwind von Seiten der Verteidigung der Hausherren zu spüren und mussten sich schnell per Punt wieder vom Angriffsrecht trennen. Anders der Angriff der New Yorker Lions um ihren Spielmacher Casey Therriault. Mit Pässen auf seine Receiver Evan Landi, Niklas Römer und Christian Bollmann arbeiteten sich die Löwen bis an die acht Yard Linie der Berliner heran.

Für das 7:0 sorgte Landi nach Pass von Therriault. Doch lange konnten sich die Braunschweiger nicht über die Führung freuen. Drei Läufe, davon zwei...

(© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Berlin Rebels
Braunschweig NY Lions
Heute vor 13 Jahren
Braunschweig NY Lions
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Kiel Baltic Hurricanes
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: