Mark Sanchez wird Backup bei den Cowboys

Mark Sanchez spielt künftig mit dem Stern auf dem HelmDie Dallas Cowboys haben ihren Veteranen als Backup und wie viele Anhänger des Teams aus Texas befürchtet hatten, wird es der frisch entlassene Mark Sanchez.

Sanchez wurde im Frühjahr vom Titelverteidiger Denver Broncos von den Philadelphia Eagles für einen sogenannten "conditional 7th Rounder" verpflichtet – wäre er zu Saisonbeginn im Kader des Meisters gestanden, wäre ein Siebtrundendraftrecht in Richtung Pennsylvania gewandert.

Das hat sich jetzt erledigt. Zudem sparen sich die Broncos noch 3.5 Millionen des Salary Caps auf. Denver hatte Sanchez im Frühjahr als "sichere Übergangslösung" geholt, nachdem Quarterback Peyton Manning in den Rentenstand gewechselt war und Brock Osweiler ein gut dotiertes Free Agent Angebot aus Houston angenommen hatte.

Zur Überbrückung wurde es dann Mark Sanchez, der 2009 von den New York Jets in der ersten Runde an Nummer 5 nach einer herausragenden Collegekarriere bei USC gedrafted worden war. Sanchez fühlte sich in Denver sofort als Starter vor dem noch weitgehend unbekannten Trevor Siemian, den General Manager Elway im...

Mark Sanchez spielt künftig mit dem Stern auf dem Helm

Mark Sanchez spielt künftig mit dem Stern auf dem Helm (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: