Die Saison neigt sich dem Ende zu

Merlin Detroy erzielte gegen die Allgäu Comets seinen ersten GFL- TouchdownSportlich ist die Saison für die Marburg Mercenaries bereits gelaufen. Durch die zwei frühen Siege gegen die Rhein Neckar Bandits aus Mannheim konnte das Abstiegsgespenst gebannt werden, da dies jedoch die bisher einzigen beiden Erfolgserlebnisse der Saison waren, ist man aber eben auch weit von dem Erreichen eines Play- Off Platzes entfernt. Nunmehr soll versucht werden, in den beiden verbleibenden Partien gegen Stuttgart (auswärts) und München (zu Hause) noch einen Sieg einzufahren, ein Vorhaben, welches Präsident Carsten Dalkowski keinesfalls für abwegig hält: "Wir haben sowohl gegen Stuttgart als auch gegen München phasenweise richtig gut gespielt. Ich gönne der Mannschaft zum Abschluss der Saison einfach noch einmal ein Erfolgserlebnis, dass hat sie sich durch ihre couragierten Auftritte verdient. Wir bleiben selbstverständlich Außenseiter, aber ich persönlich rechne mir doch noch etwas aus."

Samstag geht es also zunächst nach Stuttgart. Die dort heimischen Scorpions haben im Gegensatz zu ihren hessischen Kontrahenten noch konkrete Ziele, streitet man sich doch mit...

Merlin Detroy erzielte gegen die Allgäu Comets seinen ersten GFL- Touchdown

Merlin Detroy erzielte gegen die Allgäu Comets seinen ersten GFL- Touchdown (© Norbert Schneider)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
4. Liga
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: