Bosa endlich da – Kader reduziert

Head Coach Mike McCoy kann endlich auf seinen First Round Pick setzen.Es sah lange nicht gut aus, im Streit zwischen Joey Bosa und den San Diego Chragers. Als die Franchise Details ihres letzten Vertragsangebotes auf der Teamwebsite veröffentlichte, musste man davon ausgehen, dass dies im Bosa Lager nicht gerade positiv aufgenommen wird. Dean Spanos und sein Verhandlungsteam schienen den Streit nun auch ganz bewusst in die Öffentlichkeit tragen zu wollen.

Umso erstaunlicher war die Trendwende nur zwei Tage später. Der Defensive End hat seinen Vertrag unterschrieben, ist in San Diego und hat trainierte bereits mit der Mannschaft. Er wird sich weiter auf seinen ersten Einsatz vorbereiten, im letzten Preseason Spiel am Donnerstag gegen San Francisco wird er nicht zum Einsatz kommen. Bosa kommt in ein Team mit miserabler Run Defense. Als Starter in der neuen Line sollten mit ihm Nose Tackle Brandon Mebane und End Corey Liguet auflaufen.

Die Bolts haben am Dienstag, wie alle anderen Teams, ihren Kader auf 75 beziehungsweise 76 Spieler reduziert. Durch den kurzfristigen Vertragsschluss mit Bosa, durfte das Team zunächst einen Spieler mehr im Kader halten. Nach dem Achillessehnenriss von Running Back Brandon Oliver im Spiel bei den Minnesota Vikings, holten sie zunächst Running Back Gus Johnson, der von den Falcons gecutted wurde, ins Team.

Der prominenteste Name unter den Entlassungen ist Quarterback Zach Mettenberger. Der ehemalige Tennessee Titan zeigte in der Vorbereitung nur wenig, was einen weiteren Einsatz rechtfertigen würde, Er verlor das Duell um den dritten Quarterback hinter Philip Rivers und Kellen Clemens klar gegen Undrafted Rookie Mike Berkovici.

Christian Schimmel - 31.08.2016

Head Coach Mike McCoy kann endlich auf seinen First Round Pick setzen.

Head Coach Mike McCoy kann endlich auf seinen First Round Pick setzen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
Denver Broncos
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: