John Crockett auf der Verletztenliste

John Crockett und andere Spieler sind erst einmal nicht im Kader der Green Bay Packers.Die Green Bay Packers haben ihren Kander auf 76 Spieler reduziert. General Manager Ted Thompson teilte am Dienstagabend mit, dass Wide Receiver Harvey Binford keine Zukunft in Wisconsin haben wird. Zudem wurden Tight End Kennard Backman, Running Back John Crockett, Center Jacob Flores, Tight End Mitchell Henry und Guard Josh Walker auf die Verletztenliste gesetzt.

Thompson selbst sagte, dass die Zeit der Kaderreduzierung "schwer" sei. "Ja, ich würde sie auch verwirrend nennen", meinte der General Manager. "Man verbringt so viel Zeit mit den Jungs, baut sie auf, kreiert ein Team und wird stärker. Plötzlich muss man dann in die entgegengesetzte Richtung gehen", ergänzte der 63-Jährige.

Am Montag mussten Defensive Tackle Demetris Anderson, Cornerback Randall Jette, Wide Receiver Jamel Johnson, Linebacker Derrick Mathews, Punter Peter Mortell und Wide Receiver Ed Williams gehen.

Bis zum 3. September muss der finale 53-Mann-Kader feststehen. Bis dahin spielen die Packers am 1. September ihren letzten Test gegen die Kansas City Chiefs. Am 11. September beginnt für das Franchise aus Green Bay schließlich die Saison mit dem Auswärtsspiel bei den Jacksonville Jaguars, wo der Deutsche Björn Werner der Kaderreduzierung zum Opfer fiel.

Fabian Biastoch - 31.08.2016

John Crockett und andere Spieler sind erst einmal nicht im Kader der Green Bay Packers.

John Crockett und andere Spieler sind erst einmal nicht im Kader der Green Bay Packers. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
NFC East
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC West
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: