Viel Bewegung in San Francisco

Brandon Thomas sucht sein Glück in DetroitIn den Kader der San Francisco 49ers kam diese Woche viel Bewegung. Den Anfang machte der Trade von Kenneth Acker zu den Kansas City Chiefs. Als Ausgleich sollte es ein Zugriffsrecht der nächsten Draft in den hinteren Runden geben. Acker wurde 2014 in der sechsten Runde der Draft verpflichtet, konnte aber erst wegen einer Verletzung 2015 auflaufen, als er 13 Spiele in der Stammformation stand. Doch zuletzt rutschte er in der Rangliste der 49ers immer weiter nach hinten.

Dann wurde Offensive Tackle Brandon Thomas im Austausch für Wide Receiver Jeremy Kerley zu den Detroit Lions geschickt. Thomas wurde 2014 in der Dritte Runde der Draft verpflichtet, galt aber als Erstrunden-Talent welches wegen eines Kreuzbandrisses so weit zurückfiel. Somit viel er 2014 verletzt aus und konnte auch im letzten Jahr sich nicht durchsetzen, trotz der offensichtlichen Probleme in der Offensive Line. Kerley, ein ehemaliger Quarterback in der High School, wurde 2011 von den New York Jets in der fünften Runde verpflichtet. In seinen fünf Jahren im Big Apple fing er in 74 Spiele 182 Pässe für 2.225 Yards und neun Touchdowns. Vor dieser Saison wurde von den Jets entlassen und schloss sich den Lions an, wo er sich scheinbar nicht durchsetzen konnte.

Zu den beiden Wechselgeschäften entließen die 49ers auch noch Tackle Eric Pears, Tight End Busta Anderson, Wide Receiver Jerome Simpson und DiAndre Campbell, Running Back Kendall Gaskins, Kicker John Lunsford, Offensive Lineman Blake Muir und Ian Silberman, Defensive Lineman Darren Lake, Linebacker Wynton McManis und Cornerback Cleveland Wallace.

Kavalirek - 29.08.2016

Brandon Thomas sucht sein Glück in Detroit

Brandon Thomas sucht sein Glück in Detroit (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC West
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: