"White Out" in Kiel

Kiel spielt sein letztes Heimspiel der Saison ganz in weiß. Am kommenden Samstag bestreiten die Kiel Baltic Hurricanes ihr letztes Heimspiel der GFL Saison 2016 gegen die Hildesheim Invaders. Um der Heimspielsaison einen Abschied mit besonderem Flair zu verleihen und diesen gemeinsam mit allen Fans, Partnern und Sponsoren gebührend zu feiern, lädt das Team um Head Coach Marcus Herford zum "White out" ein. Das Team selbst wird zu diesem Anlass ihre komplett weiße Uniform tragen und fordert alle Fans heraus, ebenfalls in weiß gekleidet zum Spiel zu kommen!

"Wir wollen mit unseren tollen Fans einen schönen Saisonabschluss feiern und dafür einfach einmal etwas Besonderes machen, was uns allen Spaß macht und uns noch mehr verbindet", so Team Captain Benedikt Englmann. "Die weiße Fahne wollen wir gegen die Invaders natürlich nicht schwenken, aber wir freuen uns über jeden Fan, der vielleicht noch mit der einen oder anderen witzigen Idee-in-weiß unseren Spieltag bereichert!"

Die Wettervorhersage für Samstag mit sommerlichen Temperaturen rundet die Idee, die die Mannschaft bereits im letzten Jahr als Wunsch...

Kiel spielt sein letztes Heimspiel der Saison ganz in weiß.

Kiel spielt sein letztes Heimspiel der Saison ganz in weiß. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: