Butler angeklagt

Mindestens zwei Spieler werden nach den Ereignissen des Wochenendes, nicht wieder für Notre Dame auflaufen können.Die Staatsanwaltschaft des St. Josephs County hat formell Notre Dames Senior Cornerback Devin Butler angeklagt. Butler wurde in der Nacht vom 19. Auf den 20. August wegen geleisteten Widerstandes gegen die State Police von Indiana vorläufig festgenommen. Ihm droht ferner nach der Suspendierung durch Head Coach Brian Kelly, eine Entlassung durch die Universität. Fünf weitere Spieler, die am gleichen Wochenende ebenfalls mit dem Gesetz in Konflikt kamen, wurden ebenfalls innerhalb von Stunden von der Universitätsleitung gemaßregelt. Max Redfield wurde bereits entlassen und die Spieler Tevon Coney, Dexter Williams, Ashton White und Kevin Stepherson intern gemaßregelt.

Butler wurde außerhalb der "Linebacker Lounge Bar" verhaftet. Polizisten wurden laut der Polizeiakte wegen eines Handgemenge gerufen, als aber niemand Anzeige erstatten wollte, gingen die Officers zu ihrem Dienstwagen zurück, als plötzlich zwei Frauen anfingen, miteinander zu kämpfen. Bevor die beiden von der Polizei getrennt werden konnten, intervenierte Butler. Die Polizisten versuchten Butler von den Frauen zu trennen. Butler beschimpfte daraufhin die Beamten und riss mindestens einen zu Boden und schlug ihn in die Seite und in den Bauch. Butler griff einen Taser eines Beamten und wendete das Gerät gegen den Officer an. Nachdem Butler überwältigt werden konnte, entschuldigte er sich bei dem Polizisten und meinte, dass er emotional überreagiert hat und berauscht war.

Schlüter - 23.08.2016

Mindestens zwei Spieler werden nach den Ereignissen des Wochenendes, nicht wieder für Notre Dame auflaufen können.

Mindestens zwei Spieler werden nach den Ereignissen des Wochenendes, nicht wieder für Notre Dame auflaufen können. (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: