Miller coacht Rams II

James D. Miller coachte 2010 bis 2013 bei den Grafenwöhr Griffins.James D. Miller ("Ich freue mich schon auf der Herausforderung und bin dankbar für das Vertrauen der Rams. Jetzt heisst es, eine Mannschaft afzubauen und ein neues erfolgreiches Team in Bayern zu positionieren") wird der Head Coach und Offensive Coordinator der neu gegründeten Nürnberg Rams II. Ihm zur Seite steht Peter Markoff als Defensive Coordinator.

Nürnbergs Präsident Alexander Schweiger verrät weitere Details zu der Verpflichtung und seinen Gedanken zum Aufbau einer zweiten Mannschaft: "Schon im Herbst 2015 nahm ich Kontakt zu unserem neuen Rams II Head Coach auf. Bereits da war klar, dass es ein zweites Rams Team geben muss, damit wir eine nachhaltige und gute Ausbildung für unsere erste Mannschaft erzielen. Auch war einer der Gedanken, dass für viele Jugendspieler der Wechsel in das Herrenteam unter Rams II einfacher wird als gleich der Sprung in die Bundesliga. Unser Ziel ist und bleibt, eine gute und solide Ausbildung des Nachwuchs und aller Neueinsteiger. Mit James D. Miller haben wir einen Head Coach für uns gewinnen können, der auf beinahe 35 Jahre Football-Erfahrung als Spieler & Trainer zurückblicken kann und der nach wie vor sehr ambitioniert ist. Unter seiner sportlichen Führung werden wir eine zweite Mannschaft aufbauen, die sich entwickeln und wachsen wird. Unser Ziel hierbei ist die Eigenständigkeit in der Entwicklung, dass heißt, sportlich Machbares soll umgesetzt werden und dazu gehört nun mal auch der Aufstieg in die nächst höhere Liga. Ich bin davon überzeugt, dass uns dies mit James glückt."

Wittig - 23.08.2016

James D. Miller coachte 2010 bis 2013 bei den Grafenwöhr Griffins.

James D. Miller coachte 2010 bis 2013 bei den Grafenwöhr Griffins. (© STOCK4press - www.stock4press.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nürnberg Ramswww.nuernberg-rams.com
Nürnberg Rams
Munich Cowboys
Niedersachsen
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: