Jugendtryout bei Young Huskies

Das Jugendtryout der Hamburg Huskies am 20.8.201675 Jugendliche im Alter zwischen 10 und 18 Jahren waren gekommen, um vor dem GFL-Nordderby gegen die Kiel Baltic Hurricanes im Stadion Hammer Park Football Luft zu schnuppern.

Aktuelle Jugendspieler waren in den vergangenen Wochen in der Stadt unterwegs, hatten Flyer verteilt und selbst neue, potenzielle Teamkameraden angesprochen. An sechs Stationen wurde den Kids American Football durch die Huskies-Coaches der A-, B- und C-Jugend näher gebracht. Für die Kinder und Jugendlichen ein echtes Erlebnis, da nebenbei die Vorbereitungen für die GFL-Partie lief und es sich weder die Herren der Huskies noch der Hurricanes nehmen ließen, einmal beim Training vorbei zu schauen.

Young-Huskies-Head-Coach Sebastian Schulz war nach der Einheit begeistert: "Es war klasse zu sehen, wie das Interesse an unserem Sport und auch am Jugendprogramm der Huskies immer weiter wächst."
Für alle, die am Sonnabend nicht dabei sein konnten oder für Jugendliche die generell einmal American Football ausprobieren möchten, gilt: Kommt einfach zu unseren Trainingseinheiten und macht mit. Verstärkungen können die jungen Schlittenhunde immer gebrauchen."

Trainingstermine:
U 13 (10 – 13 Jahre): Dienstags, ab 17:30 Uhr
U 16 (13 – 15 Jahre): Dienstags, ab 18 Uhr
U 19 (16 – 19 Jahre): Dienstags, ab 18:30 Uhr

Trainingsort: Bei den Tennisplätzen 65, 22119 Hamburg

Schlüter - 23.08.2016

Das Jugendtryout der Hamburg Huskies am 20.8.2016

Das Jugendtryout der Hamburg Huskies am 20.8.2016 (© Hamburg Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskies
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

27.04.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

04.05.

Paderborn Dolphins - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Lübeck Cougars - Hamburg Huskies

13:00 Uhr

08.06.

Hamburg Huskies - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

23.06.

Hamburg Huskies - Berlin Adler

15:00 Uhr

29.06.

Düsseldorf Panther - Hamburg Huskies

14:00 Uhr

14.07.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies
8. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: