Nelson ist zurück

Jordy Nelson hat sich nach seinem Kreuzbandriss aus dem Jahr 2015 erholt.Gute Nachrichten von den Green Bay Packers: Receiver Jordy Nelson ist zurück auf dem Platz. Er stand nach seinem Kreuzbandriss aus dem Jahr 2015 gegen die Oakland Raiders zur Überraschung seiner Teamkollegen in voller Montur im Tunnel und wärmte sich auf dem Feld auf. Zum ersten Spiel dauert es aber noch etwas.

"Es hat sich so gut angefühlt", sagte Nelson nach dem Test gegen Oakland. "Es ist wieder ein Schritt in die richtige Richtung." Ob er noch in einem Test vor dem Start in die neue Saison spielen kann, ist zwar fraglich, aber zumindest wird er so viele Einheiten mit Quarterback Aaron Rodgers absolvieren, wie nur möglich. "Sie werden viel zusammenarbeiten, vor allem an den Laufwegen arbeiten", erklärte Head Coach Mike McCarthy. "Wir haben einen Plan, an den wir uns halten werden." Ob und wie beide zum Saisonauftakt gegen Jacksonville am 11. September spielen werden ist offen. "Das ist eine Frage", sagt McCarthy", die ich nicht beantworten kann."

Rodgers ist noch immer angeschlagen und der Quarterback konnte bislang keine Minute in einem Spiel auf dem Platz stehen.

Fabian Biastoch - 21.08.2016

Jordy Nelson hat sich nach seinem Kreuzbandriss aus dem Jahr 2015 erholt.

Jordy Nelson hat sich nach seinem Kreuzbandriss aus dem Jahr 2015 erholt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Chicago Bears
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: