Kresowaty rehabilitiert Cougars

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)Im letzten Heimspiel des Jahres haben die Lübeck Cougars Tabellenführer Paderborn Dolphins mit einem klaren 49:14 nach Hause geschickt. Rund 700 Fans feierten ihre "Berglöwen" nach der besten Saisonleistung und verabschiedeten sich gleichzeitig von Head Coach Willie J. Robinson.

Für den scheidenden Cheftrainer war es nach vier Jahren der letzten Auftritt am "Buni", bereits vor dem Kickoff wurde er von Cougars-Boss Torsten Schwinge offiziell verabschiedet. "Ich habe nichts anderes als dieses Ergebnis erwartet", sagte Robinson später stolz. "Wir haben das Potenzial, jede Mannschaft der Liga so zu schlagen, heute hat einfach alles gepasst. Mich freut es für die Fans, dass wir ihnen noch einmal eine gute Show zeigen konnten." Und das ohne Topscorer Jamie Dale, der sich in der Vorwoche einen Wadenbeinbruch zugezogen hatte. Drei Touchdowns von Mike Kresowaty, sowie je ein "Sechser" von Ernest Wiggins und Julian Dohrendorf ließen die Cougars bereits zur Pause mit 35:7 fast vorentscheidend davon ziehen. Denn nicht nur die Offense...

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: