Kresowaty rehabilitiert Cougars

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)Im letzten Heimspiel des Jahres haben die Lübeck Cougars Tabellenführer Paderborn Dolphins mit einem klaren 49:14 nach Hause geschickt. Rund 700 Fans feierten ihre "Berglöwen" nach der besten Saisonleistung und verabschiedeten sich gleichzeitig von Head Coach Willie J. Robinson.

Für den scheidenden Cheftrainer war es nach vier Jahren der letzten Auftritt am "Buni", bereits vor dem Kickoff wurde er von Cougars-Boss Torsten Schwinge offiziell verabschiedet. "Ich habe nichts anderes als dieses Ergebnis erwartet", sagte Robinson später stolz. "Wir haben das Potenzial, jede Mannschaft der Liga so zu schlagen, heute hat einfach alles gepasst. Mich freut es für die Fans, dass wir ihnen noch einmal eine gute Show zeigen konnten." Und das ohne Topscorer Jamie Dale, der sich in der Vorwoche einen Wadenbeinbruch zugezogen hatte. Drei Touchdowns von Mike Kresowaty, sowie je ein "Sechser" von Ernest Wiggins und Julian Dohrendorf ließen die Cougars bereits zur Pause mit 35:7 fast vorentscheidend davon ziehen. Denn nicht nur die Offense...

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars)

Drei Touchdowns erzielte # 24 WR Mike Kresowaty (Lübeck Cougars) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: