Chargers schlagen Cardinals

Chargers Kicker Josh Lambo zeigte sich gegen Arizona treffsicherDie San Diego Chargers schlagen die Arizona Cardinals in der Preseason in Woche zwei mit 19:3. Das Team aus San Diego wusste dabei vor allem mit guter Defense zu überzeugen, auch wenn der dritte Pick des 2016er NFL Drafts Joey Bosa, nach wie vor nicht bei der Mannschaft ist. Den ersten Score der Partie erzielten die Gäste erst knapp fünf Minuten vor dem Ende durch ein Field Goal von Kicker Chandler Catanzaro aus 52 Yards. Am Sieg der Chargers änderte das jedoch nichts mehr.

Die Offense der Bolts tat sich jedoch ebenso schwer wie die der Cardinals. So war es ein Pick – 6 von Carson Palmer in die Arme von Brandon Flowers, der zum ersten und einzigen Touchdown der Partie führte. Eine interessante Beobachtung ist, dass Flowers in dieser Saison wohl den Slotcornerback geben und neben Jason Verrett, Neuzugang Casey Heyweard als Cornerback außen beginnen wird.

In der Folge trug sich lediglich Kicker Josh Lambo mit Field Goals aus 20, 33, 48 und 50 Yards in die Scorerliste ein. Lambo bildet in dieser Saison mit Rookie Punter Drew Kaiser ein Special Teams Gespann. Beide kennen sich noch von der Texas A&M University. Kaiser schoss den Ball an diesem Abend vier Mal zum Gegner, genau wie sein gegenüber Drew Butler.

Im Kampf um den Posten des Back Up Quarterbacks scheint Kellen Clemens unantastbar, was auch an seinen schwächelnden Kontrahenten liegt. Im Spiel gegen Arizona kam Zach Mettenberger gar nicht zum Einsatz. Er scheint in der Rangfolge noch hinter Undrafted Rookie Mike Berkovici abgerutscht zu sein. In der nächsten Woche sind die Bolts dann der erste Gegner der Minnesota Vikings im neuen U.S. Bank Stadium. Das wird für die Franchise sicherlich der Höhepunkt der Vorbereitung werden.

Christian Schimmel - 20.08.2016

Chargers Kicker Josh Lambo zeigte sich gegen Arizona treffsicher

Chargers Kicker Josh Lambo zeigte sich gegen Arizona treffsicher (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Diego Chargers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News Los Angeles Chargerswww.chargers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen Los Angeles Chargers
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: