Kuriose Verletzung bei Brady

K Stephen Gostkowski erzielte drei Field Goals beim 23:22 Sieg der PatriotsMit einem knappen 23:22 Sieg endete das zweite Vorbereitungsspiel der New England Patriots gegen die Chicago Bears. Eigentlich sollte QB Tom Brady hier sein Debüt feiern, nachdem das Team derzeit seinem Backup Jimmy Garoppolo möglichst viel Spielzeit verschafft, um Bradys Suspendierung zu Saisonbeginn zu überstehen.

Doch kurz vor dem Spiel meldete sich Brady mit einer Schnittwunde am Finger ab, das erste Vorbereitungsspiel verpasste der zukünftige Hall-of-Fame Quarterback wegen einer Beerdigung im Verwandtenkreis. Beim Umziehen vor dem Spiel gegen die Bears soll Brady versucht haben mit einer Schere etwas am Stollenschuh zu entfernen, dabei rutschte er ab und fügte sich mit der Schere eine Schnittwunde an der Hand zu. "Er ist aber ok und es ist keine Karrierebeendende Verletzung", sagte Head Coach Bill Belichick lakonisch, der die Entscheidung traf Brady nicht einzusetzen.

Ohne Brady waren es zunächst die Gäste aus Chicago, die das Spiel dominierten, ehe sich die Gastgeber um QB Jimmy Garoppolo besser auf die Bears einstellten und zur Halbzeit mit 17:11 führten. RB...

K Stephen Gostkowski erzielte drei Field Goals beim 23:22 Sieg der Patriots

K Stephen Gostkowski erzielte drei Field Goals beim 23:22 Sieg der Patriots (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Chicago Bears
Detroit Lions
NFC East
Heute vor elf Jahren
NFC North
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: