Mannheim ruft die Allgäu Comets

Die Allgäu Comets reisen zum Tabellenschlusslicht, Rhein-Neckar Bandits.Das Bundesligateam der Allgäu Comets reist nach der deutlichen Heimniederlage gegen den Tabellenführer nach Mannheim zu den Rhein-Neckar Bandits.

Das Team um Head Coach Brian Caler sollte hier dringend zwei Punkte mitnehmen, um im Kampf um den dritten Tabellenplatz im Spiel zu bleiben.

Die Gastgeber verloren am vergangenen Wochenende in Frankfurt mit 49:7 und sind weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz zu finden.

Die Allgäuer müssen verletzungs- und berufsbedingt auf einige Spieler verzichten, daher werden wohl einige Spieler der zweiten Mannschaft und der Jugend auf einer Starter-Position sich wieder finden.

"Natürlich müssen wir hier gewinnen aber auch schauen das sich keine weiteren Spieler verletzen. Wir wissen aber auch, dass dieses Spiel um einiges härter und schwieriger für uns wird als das Hinspiel in Kempten. Die Bandits haben nichts zu verlieren, was sie sehr gefährlich macht. Wir hingegen können den Playoff Platz verlieren, somit ist ein Sieg Pflicht", so Head Coach Brian Caler.

Kickoff der Partie ist am Samstag um 16 Uhr in Mannheim.

John - 19.08.2016

Die Allgäu Comets reisen zum Tabellenschlusslicht, Rhein-Neckar Bandits.

Die Allgäu Comets reisen zum Tabellenschlusslicht, Rhein-Neckar Bandits. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Mannheim Banditswww.bandits-football.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Mannheim BanditsOpponents Map Mannheim Banditsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Mannheim Bandits
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: