Ponder nach San Francisco

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ersQuarterback Christian Ponder, ehemaliger Erst-Runden-Pick der Minnesota Vikings im Jahr 2011, unterschrieb bei den San Francisco 49ers einen Ein-Jahres-Vertrag. Möglich wurde dies da der designierte Dritte Mann auf der Spielmacher-Position bei einer überzeugenden Leistung gegen die Houston Texans sich die Kreuzbänder riss und für den Rest der Saison ausfällt.

Bei den Vikings war Ponder in 36 Spielen Stammspieler und gewann 14 Partien bei 21 Niederlagen und einem Unentschieden. Nach dem Aus in Minnesota hatte Ponder noch kurze Zwischenstopps in Oakland und Denver.

Kavalirek - 19.08.2016

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ers

Christian Ponder nächster Versuch, diesmal bei den 49ers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow San Francisco 49ers - Houston Texans (Getty Images)mehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
Los Angeles Rams
Heute vor 14 Jahren
NFC West
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: