Bears verpflichten zwei Linemen

Khaled HolmesNachdem die Offensive Line am Donnerstag im ersten Vorbereitungsspiel gegen die Denver Broncos ganze sieben Sacks zugelassen hat, haben die Chicago Bears schnell reagiert: Am Samstag wurde bekannt gegeben, dass die Mannschaft Khaled Holmes und Shelley Smith verpflichtet hat. Zwei andere Linemen, Dan Buchholz und Donovan Williams, wurden im Gegenzug gekündigt.

Khaled Holmes wurde 2013 in der vierten Runde der Draft von den Indianapolis Colts ausgewählt. Der 26-Jährige spielte allerdings in lediglich 17 Partien in drei Jahren. Trotzdem verbesserte er sich zumindest zum Ende hin, 2015 startete er sieben Spiele und konnte dort überzeugen. Holmes kann als Center wie auch als Guard eingesetzt werden.

Shelley Smith hat derweil schon eine ereignisreiche Karriere hinter sich. 2010 von den Houston Texans in der Draft verpflichtet, spielte er bereits für fünf Teams - bei keinem konnte er sich länger als zwei Jahre halten. Zuletzt trat er für die Miami Dolphins als Guard auf.

Die beiden Linemen werden wohl kaum große Akzente setzen, könnten jedoch für etwas Tiefe in der Aufstellung sorgen. Nach der Verletzung von dem Center Hroniss Grasu in der letzten Woche ist die Line arg dünn besetzt und könnte sich schnell zu einer echten Schwachstelle entwickeln. Vielleicht können Holmes und Smith dieses Problem zumindest teilweise lösen.

Kai Weiß - 15.08.2016

Khaled Holmes

Khaled Holmes (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Chicago Bearswww.chicagobears.comSpielplan/Tabellen Chicago Bears
Booking.com
Chicago Bears
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: