Rebels verlieren direkten Vergleich

Die Berlin Rebels unterliegen bei den Dresden Monarchs mit 36:40 und rutschen auf den dritten Tabellenplatz der GFL Gruppe Nord ab.

Es war schon ein "wildes" Spiel, was die Zuschauer am Samstagnachmittag im Dresdener Heinz-Steyer-Stadion zu sehen bekamen. Die Gastgeber vergeigten zunächst eine sichere Führung und gewannen das Match am Ende doch noch überaus glücklich.

Wie gut die Verteidigung der Berlin Rebels in dieser Saison ist, zeigte sie in diesem Spiel zu Beginn der Partie und im Schlussabschnitt. Es gab für den sonst immer brandgefährlichen Donald Russell höchst selten ein Durchkommen und auch Quarterback Brandon Conette hatte einen sehr schweren Stand. Vom US-Running Back war deshalb nur ein wahres Big Play über 58-Yards zum Touchdown zu sehen, der den Sachsen die zwischenzeitliche 27:7 Führung brachte. Bis dahin war aber schon einiges passiert.

Die Offense der Gäste ließ zu Beginn ihre Chancen ungenutzt, vergab zwei Field-Goal-Versuche aus 47 und 34 Yards und auch nach dem ersten Seitenwechsel fanden die Goldhelme immer noch nicht zu ihrem Spiel. Zu...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Niedersachsen
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
Schleswig-Holstein
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: