Rebels verlieren direkten Vergleich

Die Berlin Rebels unterliegen bei den Dresden Monarchs mit 36:40 und rutschen auf den dritten Tabellenplatz der GFL Gruppe Nord ab.

Es war schon ein "wildes" Spiel, was die Zuschauer am Samstagnachmittag im Dresdener Heinz-Steyer-Stadion zu sehen bekamen. Die Gastgeber vergeigten zunächst eine sichere Führung und gewannen das Match am Ende doch noch überaus glücklich.

Wie gut die Verteidigung der Berlin Rebels in dieser Saison ist, zeigte sie in diesem Spiel zu Beginn der Partie und im Schlussabschnitt. Es gab für den sonst immer brandgefährlichen Donald Russell höchst selten ein Durchkommen und auch Quarterback Brandon Conette hatte einen sehr schweren Stand. Vom US-Running Back war deshalb nur ein wahres Big Play über 58-Yards zum Touchdown zu sehen, der den Sachsen die zwischenzeitliche 27:7 Führung brachte. Bis dahin war aber schon einiges passiert.

Die Offense der Gäste ließ zu Beginn ihre Chancen ungenutzt, vergab zwei Field-Goal-Versuche aus 47 und 34 Yards und auch nach dem ersten Seitenwechsel fanden die Goldhelme immer noch nicht zu ihrem Spiel. Zu...

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels

Spiele Berlin Rebels

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

25.05.

Berlin Rebels - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.06.

Kirchdorf Wildcats - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

08.06.

Berlin Adler - Berlin Rebels

17:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Paderborn Dolphins - Berlin Rebels

15:00 Uhr

24.08.

Berlin Rebels - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

31.08.

Hildesheim Invaders - Berlin Rebels

16:00 Uhr

07.09.

Berlin Rebels - Berlin Adler

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Rebels
Berlin Rebels
Heute vor 13 Jahren
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Kiel Baltic Hurricanes
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: