Tabellenführer zu Gast im Illerstadion

Die Allgäu Comets empfangen die Unicorns aus Schwäbisch Hall.Beste Footballstimmung ist garantiert wenn am "Irish-Pub Gameday" der bislang ungeschlagene Tabellenführer aus Schwäbisch Hall zum Rückspiel in Kempten antritt. Das Hinspiel in Schwäbisch Hall wurde mit einem Punkt Differenz mit 35:34 verloren, und wie das Ergebnis zustande kam sorgte noch Tage später für Gesprächsstoff bei Fans und Spielern. Das Spiel in Hall stand auch unter schlechten Vorzeichen. Im Abschlusstraining vor diesem Spiel verletzte sich Wide Receiver Christian Hafels schwer und muss seit dem Trainingsunfall seinem Team von der Seitenlinie die Daumen drücken. Wenn aber alles optimal läuft ist seine Leidenszeit vorbei und er kann am Sonntag (Kickoff: 15 Uhr) sein Comeback
im Illerstadion geben.

Die Unicorns sind bisher das Maß aller Dinge im Süden. Aktuell belegen sie mit 11 Siegen bei ebenso vielen Spielen den 1. Platz. Beeindruckend sind vor allem 537 Scoring Punkte und die zweitbeste Defense mit 203 Gegenpunkten. Und auch international sind die Unicorns ganz vorne dabei und zählen seit Jahren zu den Top 6 Teams in Europa. Auch in der Jugendarbeit sind die Unicorns die Nummer 1 in Deutschland. Vor zwei Wochen besiegte die U19-Mannschaft in einem spannenden Finalspiel die Crocodiles aus Köln mit 24:21 und holten den Titel "Deutscher Meister" verdient nach Schwäbisch Hall.

Spiele gegen die Unicorns sind immer etwas Besonderes und wenn die beiden Football Dinos (Comets 1982-Unicorns 1983) aufeinandertreffen sind viele Punkte und Spannung garantiert. So sieht das auch Head Coach Brian Caler. Seine Meinung zum Spiel: "Es wird wieder ein großer Kampf zwischen zwei Teams, die sehr talentiert sind! Wir sind auf Revanche für die 1 Punkt-Niederlage aus und wollen beweisen, dass die Comets besser als die aktuelle Bilanz sind. Allerdings können wir nicht in Bestbesetzung antreten, und dass bereitet mir auf einigen Positionen noch Kopfzerbrechen so Caler weiter.

John - 13.08.2016

Die Allgäu Comets empfangen die Unicorns aus Schwäbisch Hall.

Die Allgäu Comets empfangen die Unicorns aus Schwäbisch Hall. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: