Gase siegt im Duell der Rookie Head Coaches

Ryan Nassib startete gut und ließ dann stark nachSich selbst im Weg standen die New York Giants gegen die Miami Dolphins im beim Debüt der beiden neuen Head Coaches. Giants Head Coach Ben McAdoo musste am Ende zusehen, wie sein Team die 10:0 Führung aus dem ersten Viertel gegen Adam Gase und seine Miami Dolphins noch verspielte und letztendlich 10:27 unterlagen.

RB Rashad Jennings und K Josh Brown sorgten für die frühe Führung des Teams aus New York, das auf den Einsatz von QB Eli Manning und WR Odell Beckham Jr. verzichtete und seinem Backup Ryan Nassib eine Bewährungschance gab. Dieser machte seine Sache im ersten Viertel auch sehr gut, bekam dann aber zusehends Probleme, die in zwei Interceptions mundeten. Auf Rookie WR Sterling Shepard wollte Nassib den Ball werfen, den CB Bobby McCain abfing und so die Aufholjagd der Dolphins einleitete. Ein Field Goal von Andrew Franks sorgte für das 3:10, einen Fumble von Nassib holte sich Dolphins LB Spencer Paysinger und trug diesen bis an die 5 Yard Linie, von wo RB Damien Williams vollstreckte. Nassibs zweite Interception holte sich CB A.J. Hendy und diese führte zum Touchdown-Pass von QB Matt Moore auf Matt Hazel zum 17:10 Halbzeitstand.

Positiv präsentierten sich einige Neuzugänge beider Teams: Bei den Giants scheint sich die Generalüberholung der Defensive Line mit DE Olivier Vernon und DT Damien Harrison gelohnt zu haben, bei den Dolphins zeigten LB Kiko Alonso und Top-Pick G/T Laremy Tunsil gute Leistungen. DE Mario Williams wurde ebenso wie DT Ndamukong Suh und RB Arian Foster nicht eingesetzt.

Schüler - 13.08.2016

Ryan Nassib startete gut und ließ dann stark nach

Ryan Nassib startete gut und ließ dann stark nach (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow New York Giants - Miami Dolphins (Getty Images)mehr News Miami Dolphinswww.miamidolphins.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Miami DolphinsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: