Erster Sack für Werner

Ryan Fitzpatrick und die New York Jets waren im ersten Vorbereitungsspiel erfolgreichMit einem 17:13 Sieg starteten die New York Jets erfolgreich in die Vorbereitung. Dabei ließ sich das Team jedoch beim Vergleich der beiden Startformationen von den Gästen aus Jacksonville überrollen.

Wie wenig die Ergebnisse aus der Vorbereitung wert sind, zeigte sich in dieser Partie. Dank eine guten Leistung von Jaguars QB Blake Bortles führte Jacksonville nach zwei gespielten Angriffsserien mit 10:0. Ausgerechnet RB Chris Ivory erzielte den Touchdown gegen sein ehemaliges Team und sorgte so für die frühe Führung. Dann nahmen die Jaguars und Jets ihre Starter vom Feld und die Jets konnten bis zur Halbzeit durch RB Bilal Powell und einen Pass von QB Geno Smith auf Rookie WR Charone Peake mit 14:13 in Führung gehen. Nicht mehr viel zu sehen gab es in der zweiten Halbzeit, lediglich K Ross Martin gelang noch ein Field Goal im dritten Viertel für die Jets, sonst gab es Magerkost für die Zuschauer.

Eine Minute vor der Halbzeit gelang Jagaurs Rookie LB Myles Jack der erste Tackle seiner NFL Karriere an WR Charon Peake, für den deutschen Björn Werner schlug die Stunde in seinem ersten Spiel für sein neues Team erst im vierten Viertel: er sackte Jets QB Bryce Petty, eine einzige Aktion in dieser Partie.

Schüler - 13.08.2016

Ryan Fitzpatrick und die New York Jets waren im ersten Vorbereitungsspiel erfolgreich

Ryan Fitzpatrick und die New York Jets waren im ersten Vorbereitungsspiel erfolgreich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow New York Jets - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
New England Patriots
AFC North
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: