Brady raus, 3 Deutsche dabei

QB Tom Brady wird beim Spiel gegen die Saints zusehenFür Stirnrunzeln sorgt die Entscheidung von New England Patriots Head Coach Bill Belichick Star-QB Tom Brady im ersten Vorbereitungsspiel nicht einzusetzen und stattdessen seinen Backup Jimmy Garoppolo spielen zu lassen.

Dies ist jedoch keinesfalls ungewöhnlich und sorgt lediglich aufgrund der Sperre Bradys in den ersten vier Spielen aufgrund der "Deflategate"-Affäre für Aufsehen. Traditionell spielt Brady in der Vorbereitung immer wenig, nicht selten verließ er in den ersten Spielen nach zwei geworfenen Pässen das Feld und machte Platz für seinen Backup.

Für die Patriots ist es nun wichtig, dass Garappolo möglichst viel Spielzeit gegen die Top-Formationen der Gegner bekommt, weshalb man ihm diese im ersten Vorbereitungsspiel gegen die New Orleans Saints nun geben wird. Auch in den weiteren Spielen ist geplant eher Garappolo spielen zu lassen als Brady, der nach Meinung vieler Experten dann am 5. Spieltag gegen die Cleveland Browns sein "Vorbereitungsspiel" bekommen wird.

Wenn die New Orleans Saints in der Nacht zum Freitag auf die New England Patriots...

QB Tom Brady wird beim Spiel gegen die Saints zusehen

QB Tom Brady wird beim Spiel gegen die Saints zusehen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: