Notre Dame 2016

Auch wenn es wohl nicht zum Titel 2016 reichen wird, ein Top 10 Platz gilt für Notre Dame als das Minimalziel.Es gibt nur fünf Teams, die sich im FBS College Football den Luxus erlauben, ihre Entscheidung, wer Stamm-Quarterback in der Saison 2016 werden soll, bis zum letzten Moment aufheben. Notre Dame gehört dazu und nach dem Summer Camp in der Culver Military Academy, soll der Weg fortgesetzt werden, der 2015 sportlich nicht zu Ende gegangen wurde, der Weg in die College Football Playoffs.

"Ich glaube, dass dieser Zustand schon ziemlich einmalig ist", so Quarterback Coach Mike Sanford. "Wir haben nicht nur das Talent auf unserer Seite, sondern verfügen auch über drei Offense Mastermind Coaches. Große Gehirne arbeiten mit großartigem Material und auch wenn der Kampf um denStamm-Quarterback Job bald entschieden sein wird, so verfügen wir über viele Optionen, unsere Offense zu gestalten." Dazu gesellen sich zwei Top Running Backs, die als Starter nach ihrer Verletztenzeit zurück kehren und ein komplett neu gestaltetes Receiver Corps. Es wird erwartet, dass WR Equanimeous St. Brown als Sophomore seinen sportlichen Durchbruch feiern darf und WR Tori Hunter Jr.,...

Auch wenn es wohl nicht zum Titel 2016 reichen wird, ein Top 10 Platz gilt für Notre Dame als das Minimalziel.

Auch wenn es wohl nicht zum Titel 2016 reichen wird, ein Top 10 Platz gilt für Notre Dame als das Minimalziel. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Independents
Notre Dame Fighting Irish
Army Black Knights
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Connecticut Huskies
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: