Osiris St. Brown nach Stanford

WR Osiris St. Brown hat sich für Stanford entschieden.Osiris St. Brown, einer der besonderen Junioren Nationalspieler der letzten Junioren EM hatte es bereits im letzten football-aktuell.de Interview "hinter der Blume" angedeutet. Seine Präferenz in Hinblick der Verpflichtung für ein zukünftiges US-College würde wohl in Richtung Stanford tendieren. Am Wochenende hat Osiris eine Entscheidung getroffen und sich tatsächlich für die Cardinal "committed". Eine Reihe von namhaften Hochschulen stand bei den St. Browns bereits Schlange, um ihn in ihre jeweilige "Class of 2017" zu lotsen.

Einen maßgeblichen Einfluß auf Osiris Entscheidung hatten Stanfords Offensive Coordinator Mike Bloomgren und Receiver Coach Tanita Pritchard, die den vier-Sterne-Receiver in den nächsten Jahren gut gebrauchen können. Die Senior Spieler Michael Rector und Francis Owusu werden den Cardinal nicht mehr sehr lange zur Verfügung stehen können. Entsprechend könnte eine dieser beiden Lücken Osiris St. Brown besetzen.

Schlüter - 07.08.2016

WR Osiris St. Brown hat sich für Stanford entschieden.

WR Osiris St. Brown hat sich für Stanford entschieden. (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.comSpielplan/Tabellen Stanford Cardinal
Booking.com
Stanford Cardinal
Deutschland
NFL
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: