Rogers Saison beendet

Eric Rogers mit einem erfolgreichen Catch im Grey Cup 2014.Die Saison ist für Eric Rogers, Wide Receiver der San Francisco 49ers, beendet. In einem Kickoff-Drill ohne Kontakt riss er sich das Kreuzband und wurde danach auf die Injured Reserve List gesetzt.

Rogers wurden gute Chancen auf einen Platz im Kader eingeräumt, nachdem er die letzten zwei Jahre bei den Calgary Stampeders in der CFL zu überzeugen wusste. In Kanada gehörte er zu den Top Ten Players im Jahr 2015. Mit 1.448 Yards durch gefangene Pässe nahm er sogar die Spitzenposition der Liga ein. Im Jahr zuvor gewann er mit den Stampeders den Grey Cup, also das Finale der CFL.

Kavalirek - 07.08.2016

Eric Rogers mit einem erfolgreichen Catch im Grey Cup 2014.

Eric Rogers mit einem erfolgreichen Catch im Grey Cup 2014. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: