Meisterjugend im Rathaus

Die siegreichen Helden des Junior Bowls verewigten sich im Goldenen Buch der Stadt Schwäbisch Hall.Am Donnerstagabend wurde die A-Jugend-Mannschaft der Schwäbisch Hall Unicorns vom Haller Oberbürgermeister Hermann Josef Pelgrim zum Empfang ins Rathaus eingeladen. Das Team wurde geehrt und durfte sich ins Goldene Buch der Stadt eintragen.

Oberbürgermeister Hermann Josef Pelgrim gratulierte dem A-Jugendteam der Schwäbisch Hall Unicorns im Namen der Stadt, des Gemeinderats und der Haller Bürgerschaft herzlich zum Gewinn der Deutschen Jugenmeisterschaft 2016. "Ich denke, das, was Sie erreicht haben, ist genauso viel wert wie der erste deutsche Meistertitel der Aktiven-Mannschaft 2011", sagte das Stadtoberhaupt. "Deshalb werden wir dieses Ereignis auch genauso wie vor fünf Jahren den ersten Aktiven-Titel in den Chroniken der Stadt festhalten und mit einem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt dokumentieren."

Herman Josef Pelgrim würdigte in seiner Ansprache die sehr gute Jugendarbeit der Unicorns, die durch diesen Titel ganz besonders unterstrichen werde. Er sieht darin auch eine Bestätigung der Entscheidungen, die im Gemeinderat getroffen wurden. "Der...

Die siegreichen Helden des Junior Bowls verewigten sich im Goldenen Buch der Stadt Schwäbisch Hall.

Die siegreichen Helden des Junior Bowls verewigten sich im Goldenen Buch der Stadt Schwäbisch Hall. (© Manfred Löffler / Unicorns)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Schwäbisch Hall Unicorns
Stuttgart Surge
Kuchen Mammuts
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: