Novum - Shuan Fatah erhält unbefristeten Vertrag

Wollen bei den Tirol Raiders langfristig zusammenarbeiten - Head Coach Shuan Fatah und Präsidentin Elisabeth SwarovskiDie Tirol Raiders setzen ein Zeichen für Kontinuität und Stabilität. Nur wenige Tage nach der gelungenen Titelverteidigung im Austrian Bowl binden die Tiroler Footballer Head Coach Shuan Fatah langfristig. Der Erfolgstrainer erhält beim fünffachen Österreichischen Meister einen unbefristeten Kontrakt. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, welches mir der Verein entgegenbringt", erklärte Fatah. "In den vergangenen sechs Jahren haben wir hier gemeinsam etwas Großartiges aufgebaut und sind viele neue Wege gegangen. Es macht einfach Spaß Head Coach der Tirol Raiders zu sein und ich freue mich auf die kommenden Herausforderungen."

Dass unbefristete Verträge – egal in welcher Sportart – eine Seltenheit sind, spielt für die Vereinsführung keine Rolle. "Shuan Fatah ist seit sechs Jahren in Tirol. Er und seine Familie haben hier beruflich wie privat ihr Zuhause gefunden. Er leistet großartige Arbeit", sagte Tirol Raiders Präsidentin Elisabeth Swarovski. "In unseren Augen ist Shuan der beste Coach in Europa, mit dem wir längerfristig die erfolgreiche...

Wollen bei den Tirol Raiders langfristig zusammenarbeiten - Head Coach Shuan Fatah und Präsidentin Elisabeth Swarovski

Wollen bei den Tirol Raiders langfristig zusammenarbeiten - Head Coach Shuan Fatah und Präsidentin Elisabeth Swarovski (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Tirol Raiders

Spiele Tirol Raiders

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Danube Dragons - Tirol Raiders

23

:

7

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

13.04.

Graz Giants - Tirol Raiders

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Tirol Raiders - Salzburg Ducks

18:00 Uhr

18.05.

Tirol Raiders - Vienna Vikings

18:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Salzburg Ducks - Tirol Raiders

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Tirol Raiders
Vienna Vikings
Danube Dragons
Graz Giants
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: