Comets II verabschieden sich mit Sieg

Die Allgäu Comets II konnten im letzten Spiel 2016 nach Abpfiff feiern.So spannend wie das Hinspiel sollte auch das Rückspiel in Kempten werden. Die Gäste reisten mit einem stark dezimierten Kader aus Feldkirchen an, wohl schon unter Berücksichtigung, dass sie in den Playoffs stehen. Und den heißen Tanz, wie ihn Head Coach Dario Kagermeier vorausgesagt hatte, sahen die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne im Illerstadion und konnte am Ende mit dem Team über den 25:20 Erfolg jubeln.

Zu Beginn des Spiels beherrschten erst einmal beide Defensereihen das Geschehen, wobei sich die Comets im Angriff das Leben selber schwer machten. Kurz vor Ende des ersten Quarter platzte dann der Knoten im Angriff der Kemptener. Nach einem kurzen Pass von Biesalski auf Dimitri Pflaum, war dieser nicht mehr zu stoppen und markierte das 7:0 (PAT Sebastian Waldmann). Dies war wohl auch der Weckruf für die Lions. Denn sie konnten mit dem nächsten Ballbesitz durch Field Goal auf 7:3 verkürzen. Die Kemptener taten es den Gästen gleich und verwandelten ebenfalls ein Field Goal durch Sebastian Waldmann zum 10:3. Das sollte es allerdings mit den Field Goals noch nicht gewesen...

Die Allgäu Comets II konnten im letzten Spiel 2016 nach Abpfiff feiern.

Die Allgäu Comets II konnten im letzten Spiel 2016 nach Abpfiff feiern. (© John)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Feldkirchen Lions
Munich Ravens
Heute vor 13 Jahren
Kirchdorf Wildcats
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: