Field Goal entscheidet

Das Field Goal von Tobias Göbel entschied die Partie.  Die Entscheidung kam in der letzten Sekunde. Mit 21:24 verloren die Kiel Baltic Hurricanes am Samstag bei den New Yorker Lions. Das Spitzenspiel des Wochenendes in der GFL Nord zwischen den Hurricanes und Lions im Braunschweiger Eintracht-Stadion vor 3.181 Zuschauern blieb bis zum Ende ein knapper Schlagabtausch. Mit einem Field Goal in der letzten Sekunde des Spiels entschied der amtierende Meister das Spiel schließlich für sich, das über weite Teile von den Defense-Reihen beider Teams bestimmt wurde.

"Das heutige Spiel war das emotional und physisch intensivste Spiel, das ich seit langem in der GFL gesehen habe", so Hurricanes Geschäftsführer Gunnar Peter nach der Partie, "Ich bin sehr stolz auf unsere Mannschaft, die heute erneut dem amtierenden Meister und Champions League Sieger alles abgefordert hat. Wir haben jetzt 24 Stunden Zeit, diese Niederlage zu verarbeiten, bevor wir uns ab Montag darauf konzentrieren müssen zunächst die Playoffs zu erreichen und letztendlich unseren Leistungshöhepunkt zu Beginn der Playoffs zu erreichen."

Die Hurricanes...

Das Field Goal von Tobias Göbel entschied die Partie.

Das Field Goal von Tobias Göbel entschied die Partie. (© M. Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
GFL Nord
GFL Süd
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: