Clemons will die Schuh an den Nagel hängen

Chris Clemons will aufhörenChris Clemons, Defensive End der Seattle Seahawks soll sein Team informiert haben das er seine Karriere beendet. Dabei war er erst im Frühjahr zu dem Team zurückgekehrt bei dem er seine größten Erfolge feierte.

Zwischen 2010 und 2013 war der ungedraftete Clemons ein Eckpfeiler der bärenstarken Seahawks Defense und führte jeweils die Sack-Statistiken seiner ersten 3 Jahre an. Gekrönt wurde seine Zeit in Seattle mit dem Gewinn des Super Bowls 2013.

Danach folgte er dem Geld nach Jacksonville, konnte aber an seine gezeigten Leistungen nicht mehr anknüpfen. Während er in seinem ersten Jahr in Florida mit acht Sacks und vier forcierten Fumbles statistisch noch Normalform erreichte wurde er letztes Jahr immer mehr zum Ergänzungsspieler. In seinen 10 Jahren in der NFL erzielte er in 162 Spielen 69 Sacks.

Kavalirek - 29.07.2016

Chris Clemons will aufhören

Chris Clemons will aufhören (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: