Ramsey tritt zurück

Kaleb RamseyKaleb Ramsey, Defensive Tackle der San Francisco 49ers, tritt aus der NFL zurück. 2014 in der siebten Runde der Draft von den 49ers verpflichtet, bestritt Rasey kein Spiel für sein Team und war 2015 im Practice Squad.

Schon währen seiner College Zeit bei Boston College hatte Ramsey mit diversen Verletzungen zu kämpfen und erhielt die Sondererlaubnis wegen dieser Blessuren sechs Jahre in Boston zu spielen. Normalerweise sind nur vier erlaubt.

Während seiner Zeit in der Bay Area holte Ramsey seinen Studium-Abschluss nach und will sich nun einem neuen Lebensabschnitt zuwenden.

Kavalirek - 29.07.2016

Kaleb Ramsey

Kaleb Ramsey (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: