Comets II: Letztes Spiel 2016

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets II die Feldkirchen LionsEin Heimspiel zum Saisonabschluss für die Comets II

Die Zweite Mannschaft der Allgäu Comets empfängt am Sonntag zum letzten Spiel der Saison 2016 die Feldkirchen Lions im Illerstadion Kempten. Das Spiel war zuerst auf den 1. Mai datiert, musste aber aufgrund der Regenfälle verschoben werden.

Die Allgäuer erlebten in ihrer ersten Bayernliga Höhen und Tiefen wie sie für einen Aufsteiger typisch sind.
Umso mehr freuen sie sich nun die Saison vor heimischem Publikum beenden zu können und haben ein klares Ziel vor Augen. "Wir wollen uns mit einem Sieg von unserem treuen Publikum verabschieden und uns für die großartige Unterstützung die ganze Saison über bedanken!", so die klare Vorgabe von Coach Dario Kagermeier.

Die Gäste aus dem Münchner Raum rangieren in der Tabelle auf Rang 2 und haben so einen Platz in den Playoffs sicher. Das letzte Spiel gewannen die Lions mit 44:13 gegen Plattling. Die Kemptener Footballer mussten sich vergangenen Sonntag in Passau, beim Meister der Bayernliga Süd, geschlagen geben.
Im Hinspiel präsentierten sich beide Teams auf Augenhöhe und die Comets mussten sich erst in der Overtime geschlagen geben. Dieses Spiel wurde durch kleine Fehler und zu viele Strafen auf Seiten der Comets entschieden. Die Spielanalyse zeigte deutlich was zu verbessern ist und daran wurde gearbeitet. "Wenn alle Mann an Bord sind erwartet die Lions ein heißer Tanz im Illerstadion" – so Dario Kagermeier.

Die Allgäu Comets freuen sich auf lautstarke Unterstützung und wollen gemeinsam mit den Fans ein tolles erstes Jahr in der Bayernliga abschließen.

Kickoff der Partie ist am Sonntag um 15 Uhr in Kempten.

John - 29.07.2016

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets II die Feldkirchen Lions

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets II die Feldkirchen Lions (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Feldkirchen Lionsfeldkirchenlions.comSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga Bayernfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: