Niederlage gegen Tabellenführer

Für die Allgäu Comets II gab es in Passau nichts zu holen.Bei den Passau Pirates gab es für die Allgäu Comets II im letzten Auswärtsspiel der Saison 2016 nichts zu holen.

Am Ende musste man sich bei den Niederbayern mit 42:20 geschlagen geben. Bereits zur Halbzeit lagen die Kemptener mit 25:6 zurück. Im zweiten Durchgang gestaltete sich das Spiel etwas ausgeglichener, sodass die Comets mit je einem Touchdown und einer 2 Point Conversion zu punkten kamen. Die Punkte für die Allgäuer erzielte Dimitri Pflaum.

Nun heißt es noch einmal volle Konzentration aufzubringen für das letzte Spiel der Saison und dies vor heimischem Publikum. Das auch diese Partie nicht leicht sein wird ist klar, denn man empfängt im Kemptener Illerstadion den aktuell Tabellen Zweiten, die Feldkirchen Lions.

John - 27.07.2016

Für die Allgäu Comets II gab es in Passau nichts zu holen.

Für die Allgäu Comets II gab es in Passau nichts zu holen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News 4. Liga Bayernmehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Passau Pirateswww.passau-pirates.netSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga BayernLeague Map 4. Liga BayernSpielplan/Tabellen Passau PiratesOpponents Map Passau Piratesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga Bayern
Hof Jokers
Heute vor 15 Jahren
Königsbrunn Ants
Augsburg Raptors
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: