Carroll verlängert

Pete Carroll hofft auch nin Zukunft in Seattle feiern zu können.Pete Carroll, Head Coach der Seattle Seahawks hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert, zwei Tage nachdem General Manager Schneider bis 2021 verlängerte.

Somit bleibt das Dream Team noch mindestens vier Jahre gemeinsam am Ruder der Saehawks. Zudem ist Klarheit geschaffen worden um Spekulationen um ein Ende der Karriere Carrolls gegen zutreten, ist dieser doch mit 64 der älteste Head Coach der NFL.
Carroll ist seit 2010 in Seattle und gestaltete die erfolgreichste Ära der Teamgeschichte. In fünf der sechs Jahre erreichte er mit den Seahawks die Playoffs, stand zwei mal im Super Bowl und gewann diesen einmal. Seit vier Jahren gewann sein Team immer mindestens zehn Spiele und konnte seit Mitte 2011 mit jedem Team mithalten, was die Tatsache beweißt das seitdem nicht mit mehr als 10 Punkten Differenz verloren wurde, was für die reguläre Saison und die Playoffs gilt.

Kavalirek - 27.07.2016

Pete Carroll hofft auch nin Zukunft in Seattle feiern zu können.

Pete Carroll hofft auch nin Zukunft in Seattle feiern zu können. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: